Über uns

Foto von Benjamin und Christoph
Benjamin Gierke und Christoph Kobe

Benjamin Gierke

Herr Gierke ist seit vielen Jahren als selbstständiger IT-Fachmann für diverse Hamburger Firmen schwerpunktmäßig in der Hotelbranche tätig. Seine Stärken sind die tägliche Praxis an diversen Systemen. Herr Gierke ist ein pragmatischer Typ, der Probleme oft schon löst, bevor ein Kunde diese zu Ende erklären kann.

Mit Vorliebe setzt Herr Gierke Apple-Produkte mit OSX- und iOS-Systemen ein.

Webpräsenz: bugbye.de

Christoph Kobe

Herr Kobe hat als Dipl.-Ing. (FH) der Informations- und Elektrotechnik mit dem Schwerpunkt Kommunikationstechnik umfangreiches theoretisches Fachwissen rund um die IT sowie Erfahrung als Hardwarenaher Softwareentwickler. Seine wesentlichen Stärken sind präzise Kommunikation sowie das Verknüpfen verschiedener Wissensbereiche. Ein besonderes Anliegen von Herrn Kobe ist die Wissensvermittlung, d. h. Nutzer in die Lage zu versetzen, ihre Geräte und Bedienungsabläufe so weit zu durchschauen, dass sie aufkommende Probleme möglichst selbst lösen können.

Bevorzugt genutzte Systeme von Herrn Kobe sind Linux (Debian), Windows 7 und Android.

Webpräsenz: einexperte.de